As representações quanto ao lugar dos saberes na educação histórica, manifestadas durante o debate em torno do novo currículo de História no Quebec (2006-2010)

Este artigo analisa o discurso de diferentes atores no momento do debate sobre o novo currículo de História nacional no Quebec de 2006 a 2010. Duas posições opostas quanto ao lugar do saber histórico e sua construção são identificadas: uma visa ao desenvolvimento de habilidades intelectuais ... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Vincent Boutonnet verfasserin
Weitere Personen: Jean-François Cardin verfasserin; Marc-André Éthier verfasserin
Quelle: In Pro-Posições (01.04.2013)
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: German
English
Spanish
French
Italian
Portuguese
Veröffentlicht: 2013
Beschreibung: Online-Ressource
Online Zugang: Online
Online
Online
Online
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
  Creative Commons License Source: Directory of Open Access Journals (DOAJ).

Online

Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions